insidegames

Just Cause 4 – Neuer “Eye oft the Storm”-Trailer zum Action-Adventure erschienen

Veröffentlicht 11. November 2018 | 18:03 Uhr von BigJim




Just-Cause-4-KeyArt

Zum Action-Adventure Just Cause 4, welches ab dem 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich sein soll, ist im Zuge des Microsoft Xbox XO18-Events und einer der bisher längsten Inside Xbox-Episoden ein weiteres Video veröffentlicht worden. Der aktuelle Eye oft the Storm Cinematic-Trailer stimmt euch auf das actionhaltige Inselabenteuer ein.

In Just Cause 4 begeben wir uns auf die Insel Solis. Protagonist Rico Rodriguez und Gefolgschaft führen dort einen erbitterten Kampf gegen Gabriela Morales, eine Diktatorin, deren Truppen Angst und Schrecken verbreiten. Wie schon in den vorangegangenen Just Cause-Teilen stehen dem Helden auch diesmal eine spezielle Ausrüstung (Greifhaken, Wingsuit usw.) und ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung.

Die Just Cause-Reihe kann inzwischen auf eine zwölfjährige Historie zurückblicken. Der erste Teil erschien bereits 2006. Es folgten Just Cause 2 (2010) und Just Cause 3 (2015). Kennzeichnend für den Third-Person-Shooter ist vor allem die riesige Spielwelt.

Just Cause 4: Eye of The Storm Cinematic Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*