insidegames

Just Cause 4 – Spring-Update mit Verbesserungen und „Los Demonios“-DLC Video

Veröffentlicht 22. Mai 2019 | 21:00 Uhr von Sandra




Just-Cause-4_Los_Demonios-DLC_KeyArt

Square Enix und Avalanche Studios haben zum für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen verfügbaren Actionspiel Just Cause 4 ein paar neue Infos zum aktuell erschienenen sogenannten Spring-Update bekanntgegeben und ergänzend den DLC „Los Demonios“ mit einem Video angekündigt sowie etwas näher vorgestellt.

Mit dem Just Cause 4 Spring-Update wird vor allem das Beleuchtungssystem im Actionspiel verbessert. Square Enix und Avalanche zeigen die Unterschiede anhand einiger Screenshots* auf, da ihr bestimmte Szenen bzw. Weltausschnitte als „vorher-nachher“-Variante präsentiert bekommt. Auch die Nachtsicht hat eine Verbesserung erfahren, wie ebenfalls anhand von Spielbildern belegt wird. Die Spielwelt an sich, beispielsweise die Vegetation, hat mehr Farbe spendiert bekommen und soll so lebendiger wirken.

Just-Cause-4-Spring-Update-Tin_Roof_Comparison1 Just-Cause-4-Spring-Update-Tin_Roof_Comparison2

Just-Cause-4-Spring-Update-Night_Vegetation_Comparison1 Just-Cause-4-Spring-Update-Night_Vegetation_Comparison2 Just-Cause-4-Spring-Update-Mountain_Comparison1 Just-Cause-4-Spring-Update-Mountain_Comparison2

Just-Cause-4-Spring-Update-Day_Vegetation_Comparison1 Just-Cause-4-Spring-Update-Day_Vegetation_Comparison2 Just-Cause-4-Spring-Update-Ferris_Wheel_Comparison1 Just-Cause-4-Spring-Update-Ferris_Wheel_Comparison2

Mit dem Just Cause 4 Spring-Update wurden auch „Black Hand“-Statuen in die Spielwelt gesetzt. Diese sollt ihr an verschiedenen Orten im Spiel finden und auch zerstören können. Wie ihr diese Kolosse klein kriegt, bleibt euch überlassen. Avalanche und Square empfehlen euch kreativ zu Werke zu gehen.

Just-Cause-4-Spring-Update-Black-Hand-Statue

Weiterhin wurde auch der „Black Hand“ KI ein Update spendiert, die nun aggressiver vorgehen soll, da euch beispielsweise Jets in Luftkämpfe verwickeln, Helikopter ausweichen, Drohnen weit weniger abstürzen und Fahrzeuge versuchen euch von der Straße zu rammen. Die Patrouillen, die euch begegnen können, wurden ebenfalls angehoben.

Ganz gleich ob auf der Straße oder hoch oben in der Luft: mobile Chaos-Objekte, transportiert von Trucks oder Kränen, lassen sich oben wie unten finden und sind immer gut dafür die Welt in ein einziges, großes Chaos zu verwandeln. Eisenbahnbrücken, die in Folge des Just Cause 4 Updates explodieren und in zig Fragmente zerbersten können, sind jetzt ebenfalls vorhanden. Dass Züge aus der Spur und quer durch die Luft fliegen, ist damit ein gewollter Umstand.

Just-Cause-4-Spring-Update-Mobile-Chaos-Object-Circuit-Breaker

Just-Cause-4-Spring-Update-Mobile-Chaos-Object-Skycrane

Ebenfalls weist Square Enix darauf hin, dass das Update unter anderem auch mehr Munition für alle Waffen, generelle Optimierungen und Bug Fixes im Gepäck hat.

Bleibt noch den zweiten Just Cause 4 DLC „Los Demonios“ zu nennen, den Square und Avalanche mit einem Video in Aussicht stellen. Rico entdeckt einen mysteriösen Tempel und entfesselt eine uralte, dämonische Kraft. Wie ein Parasit verbreitet sich diese Plage und natürlich müsst ihr mit Rico dafür sorgen, dass die Dämonen wieder dahin verschwinden, wo sie hingehören: in die Hölle!

Just Cause 4: Los Demonios [ESRB]

 

Der Just Cause 4 „Los Demonios“-DLC erscheint zunächst exklusiv am 26. Juni 2019 für Besitzer der Just Cause 4 Gold Edition und Expansion Pass, alle anderen müssen sich bis zum 3. Juli 2019 gedulden.

* Screenshots wurden laut Square Enix auf einem Highend-PC aufgenommen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • just cause 4 dlc erfolge


- ANZEIGE -


*