insidegames

Just Dance 2015 – Boom Clap von Charli XCX ab sofort verfügbar

Veröffentlicht 26. Januar 2015 | 20:46 Uhr von Sandra




Just-Dance-2015

Ubisoft habt bekannt gegeben, dass Just Dance 2015 ein weiteres Song-Update erhalten hat. Ab sofort ist der Titel Boom Clap von Charli XCX als Download verfügbar. Der Track kostet 2,99 Euro und ist gleichermaßen für Playstation 3, PS4, Wii, Wii U, Xbox 360 und Xbox One verfügbar.

Charli XCX, die sich aktuell erfolgreich mit dem Hit Break the Rules in den Charts rund um den Globus tummelt,  hat eng mit den Just Dance-Entwicklern zusammen gearbeitet, um den Boom Clap Song, nebst dem Erscheinungsbild des Avatars im Spiel, zu entwerfen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Wii News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dance boom 2015


- ANZEIGE -


*