insidegames

Kalimba – Project Totem’s neuer Name und erscheint im Dezember

Veröffentlicht 18. November 2014 | 11:49 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 24. September 2015




Project-Totem

An der diesjährigen gamescom haben wir den Entwickler von Project Totem einen Besuch abgestattet, der jetzt den Namen des Spiels Kalimba geändert hat. Den kreativen Köpfen haben wir bereits Max: The Curse of Brotherhood und Tentacles (WP) zu verdanken. Im selben Atemzug hat das Spiel noch einen Release-Termin spendiert bekommen.

Kalimba erscheint für Xbox One am 17. Dezember 2014 und wird um die 10 SFR kosten, je nach Region. Wer unsere Vorschau zum Arcade-Spiel noch nicht gelesen hat, sollte dies vielleicht noch nachholen.

Kalimba Official Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kalimba
  • kalimba erfolge guide
  • <>kalimba erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*