Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Kane & Lynch 3 – Bereits bei IO Interactive in der Entwicklung?

Veröffentlicht 28. September 2011 | 9:28 Uhr von Goreminister




Kane and Lynch 3 150x150

Und schon wieder brodelt die Gerüchteküche in der Welt der Videospiele. Dieses Mal in Bezug auf das Chaotenduo Kane & Lynch, da eine Stellenausschreibung von IO Interactive erste Hinweise auf eine mögliche Fortsetzung der Serie gibt. In dieser Ausschreibung werden Multiplayer-Programmer für einen bis dato unangekündigten 3rd Person Titel gesucht, welcher massiv auf kooperative Multiplayer-Elemente setzen soll.

Da man im Hause IO bereits in Kane & Lynch 2: Dog Days großen Wert auf kooperative Spielaspekte gelegt hat, könnte es sich natürlich um eine entsprechende Fortsetzung der Actionserie handeln. Es wäre aber auch möglich, dass der 2003 erschienene, taktische Actiontitel Freedom Fighters eine entsprechende Fortsetzung erhält. Bereits in der Vergangenheit tätigte IO diesbezüglich einige Andeutungen und bekundete Interesse. Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei bislang um bloße Gerüchte, doch weiß man bereits jetzt, dass die neue Glacier 2-Engine in dem unbekannten Spiel zum Einsatz kommen wird.

Was wäre euch lieber? Eine Fortsetzung von Kane & Lynch oder ein weiteres Freedom Fighters-Spiel? Hierüber könnt ihr gern im Forum diskutieren…

Quelle: gamerzines


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News, Playstation 3, PS Vita News, PS3 News, PSP News, Wii News, Xbox 360, Xbox 360 News
Tags: , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke: