Kane & Lynch 3 - Geht in die nächste Runde - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Kane & Lynch 3 – Geht in die nächste Runde

Veröffentlicht 23. Januar 2012 | 20:19 Uhr von Marcel




kane_and_lynch_3-150x150

Es erfolgte zwar noch keine offizielle Bestätigung oder eine entsprechende Ankündigung durch den zuständigen Publieher, aber es wird immer wahrscheinlicher, dass die Serie “Kane & Lynch” in die dritte Runde geht. Square Enix hat sich die Markenrechte an “Kane & Lynch 3 – Sleeping Dogs” gesichert, was natürlich neuen Nachschub für wilde Spekulationen liefert. Klar, es ist noch kein ultimativer Beweis für einen dritten Teil, aber immerhin dürfen die Fans der kranken Serie wieder ein wenig hoffen und bibern.

Quelle: Xbox-Newz


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Affenpapa sagt:

    Sleeping Dogs?
    Ich werd jetzt mal kackfrech hoffen, dass IO Interactive nicht nur den Namen ändert (Woher kenn ich nur schlafende Hunde hmmm…)
    sondern sich auch etwas mehr mühe beim Spieleinhalt gibt. Der erste Teil war grandios! Spielerisch und Storytechnisch, beim zweiten Teil kam nur letzteres gut rüber (Die Folter Szene war echt packend!)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kane und lynch 3
  • kayne und lynch 3
  • kane & lynch 3
  • lynch and kane 3
  • kane and lynch 3 release
  • kayne and lynch 3
  • kane lynch 3
  • <>kane and lynch 3

- ANZEIGE -


*