insidegames

Keepsake – Point & Click-Adventure ab sofort auch auf Steam erhältlich

Veröffentlicht 17. April 2018 | 22:59 Uhr von BigJim




Keepsake-screen

Das erstmals 2006 als reguläre Ladenversion veröffentlichte Adventure Keepsake ist ab sofort auch als Steam-Download verfügbar. Valves Vertriebsplattform bietet den Titel bis zum 24. April 2018 vergünstigt für 7,99 Euro an (danach: 9,99 Euro).

Keepsake ist ein Point & Click-Adventure klassischen Zuschnitts. Wir begleiten Lydia, die sich in einer magischen Akademie auf die Suche nach ihrer besten Freundin Celeste macht. Letztere ließ nur eine Puppe zurück, die sie immer bei sich tragen wollte. Celeste muss also etwas Schreckliches zugestoßen sein. Unterstützung bei ihren Nachforschungen erhält Lydia von einem Wolf, der ihr erzählt, ein verzauberter Drachen zu sein. Während ihrer Spurensuche muss die Protagonistin zahlreiche knifflige Rätsel lösen.

Keepsake wurde von den Wicked Studios entwickelt und basiert auf der Crystal Space-Engine. Von der Kritik erhielt das Fantasy-Adventure seinerzeit Wertungen im oberen Mittelfeld (metacritic: 68 %).

Keepsake PC Game Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*