Kein Resistance mehr von Insomniac - insidegames

insidegames

Kein Resistance mehr von Insomniac

Veröffentlicht 27. Januar 2012 | 7:00 Uhr von Jan Bonino




Insomniac Logo A

“Wir werden keine weiteren Resistance-Spiele mehr machen”, das gab Ted Price, CEO von Insomniac Games, bekannt. Die Resistance-Franchise ist für sie gestorben.

Hoffnung gibt es aber immer noch, denn die Franchise kann auch von einem anderen Entwicklerteam weitergeführt werden. Trotzdem wird sich Insomniac anderen, oder besser gesagt neueren Zielen zuwenden. Zum einen wäre da der 4 Spieler Coop Shooter Overstrike und eine eigene Social Game-Abteilung mit dem Namen Insomniac Click.

Genau Infos  über diese Projekte sind noch nicht bekannt.

Quelle: consol


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • insomniac kein resitance

  • Isomnaik erfolge


- ANZEIGE -


*