Keine Collectors Edition von L.A. Noire im Sinn - insidegames

insidegames

Keine Collectors Edition von L.A. Noire im Sinn

Veröffentlicht 21. März 2011 | 21:46 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




LaNoire1-150x150

Das man als großer und namhafter Publisher einmal ein paar Extras und Goodies zum Hauptspiel dazu gibt und alles schön als Collectors Edition verkauft, um den Sammlern unter den Spielern ein besonderes Geschenk zu machen, ist schon lange nichts neues mehr. Gerade von Rockstar erwartet man da so einiges, denn auch die Grand Theft Auto  IV Special Edition geizte nicht mit besonderem Inhalt, wie mit dem Soundtrack.

Leider wird man bei L.A. Noire – auch aus dem Hause der Rockstars – wohl mit einer Sammleredition, den Kürzeren ziehen… Wie Rockstar in einem offiziellen Statement auf ihrem Blog bekanntgegeben hat, hat man nicht vor, L.A. Noire mit einer besonderen Aussgabe zu schmücken. Zwar seien die Vorbestellerboni (Der Haudegen, Die nackte Stadt und Falsche Papiere), trotzdem erhältlich, aber für den wahren Sammler fehlt dann doch etwas. Etwas zum ‘Angreifen’.

Newsquelle: www.xboxfront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • la noire official soundtrack

  • L A: Noire Sammler

  • x-box 360 sammlerstück la noire


- ANZEIGE -


*