Keine Unlocks für Gears of War 3? - insidegames

insidegames

Keine Unlocks für Gears of War 3?

Veröffentlicht 2. Februar 2011 | 21:18 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Ende letzten Jahres haben die Mitarbeiter von Epic Games folgenden Beitrag auf Twitter veröffentlicht: “All diejenigen, welche andere Epic-Spiele gespielt haben, wie Shadow Complex, UT3, Gears und Bulletstorm, können sich auf freischaltbare Specials in Gears 3 freuen.”

Nun sind einige Monate vergangen und bei den Kollegen von Epic Games hat sich vieles verändert. Laut einem weiteren Beitrag auf Twitter soll es nun auf Bulletstorm, Shadow Complex und UT3 doch keine Unlocks für Gears of War 3 geben: “Es hat sich herausgestellt, dass wir die Erfolge von Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament 3 für freischaltbare Inhalten in Gears of War 3 nun doch nicht auslesen können. Entschuldigt das alles.”

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*