Xbox 720 - Keine Ankündigung auf der E3 - insidegames

insidegames

Xbox 720 – Keine Ankündigung auf der E3

Veröffentlicht 19. Januar 2012 | 20:50 Uhr von Jan Bonino




Xbox 720

Zuerst gab Sony bekannt, sie werden keine neue Konsole an der diesjährigen E3 ankündigen. Nun springt auch Microsoft vom Zug und überlässt Nintendo die Show. Bei Sony war es Kaz Hirai, bei dem Konzern aus Redmont Senior Marketing Director Jose Pineroder die vorläufig die Träume der Gamer zerstört haben.

Auf der CES sagte er in einem Interview, dass man im Moment nichts anzukündigen habe. Dank Kinect und dem neuen Dashboard handle es sich quasi um eine neue Konsole und die Verkäufe sind wieder angestiegen. Um die Verkäufe auch nicht frühzeitig abzuwürgen, wird es wohl keine Ankündigung an der E3 geben.

Quelle: consol


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*