insidegames

Kholat – Xbox One Release für Anfang Juni 2017 bestätigt

Veröffentlicht 29. Mai 2017 | 23:38 Uhr von Sandra




Kholat-Screen

Das Horrorspiel Kholat, welches bereits seit Juni 2015 für PC (Steam) bzw. seit März 2016 für Playstation 4 verfügbar ist, soll auch für Xbox One erscheinen, wie IMGN.PRO bekanntgegeben hat.

Die Indie-Entwickler mixen in Kholat reale Geschichte mit Fiktion und entführen euch ins verschneite Uralgebirge. Ihr müsst erkunden und werdet mit mysteriösen Vorkommnissen konfrontiert. Sean Bean (Game of Thrones) fungiert dabei als Erzähler und führt euch durch die Geschichte.

Konkret müsst ihr den Tod von neun Studenten aufklären, die auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar auf einer Bergtour ums Leben gekommen sind. Für dieses Szenario haben sich die Entwickler an den tatsächlichen Ereignissen des Unglücks vom Djatlow-Pass, dessen Umstände bis heute nicht aufgeklärt sind, inspirieren lassen. Doch mit jedem Schritt, den ihr weiter voran schreitet und augenscheinlich eine Lösung gefunden habt, wirft eine neue Frage auf.

Kholat soll am 9. Juni 2017 für Xbox One erscheinen.

Kholat – Xbox One Teaser


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/kholat-xbox-one-release-fur-anfang-juni-2017-bestatigt/


- ANZEIGE -


*