Kid Icarus: Uprising - Neuer Gameplay-Trailer erschienen - insidegames

insidegames

Kid Icarus: Uprising – Neuer Gameplay-Trailer erschienen

Veröffentlicht 20. Januar 2012 | 14:54 Uhr von Goreminister




Kid Icarus Uprising_Nintendo_3DS_150x150

Publisher Nintendo veröffentlicht heute einen weiteren Gameplay-Trailer zum exklusiven 3DS-Titel Kid Icarus: Uprising, den wir für euch in dieser News untergebracht haben.

Der Trailer versorgt euch mit einer Reihe an Spielszenen, so dass ihr euch nochmals einen ausführlichen Eindruck von der Grafik des Actionspiels machen könnt. Dabei kann der Spieler auf einer Skala von 0 bis 9 verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen und je höher der Schwierigkeitsgrad angesiedelt ist, desto besser fallen die Waffen und Belohnungen aus. Wer in den USA vorbestellt bekommt außerdem einen Code spendiert, mit dem er sich das 3D-Remake des Vorgängertitels herunterladen kann. Ob es eine solche Aktion auch in Europa geben wird ist allerdings noch unklar.

Kid Icarus: Uprising wird hierzulande im März 2012 für den 3DS erscheinen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Kid Icarus: Uprising – Gameplay-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*