insidegames

Killer Instinct – Entwickler Interview zum Thema Farben und Grafik

Veröffentlicht 5. September 2013 | 12:58 Uhr von Nicolas




Killer Instinct

Erst kürzlich wurde ein Trailer zum Killer Instinct Charakter Chief Thunder veröffentlicht. Nun wurde ein Entwickler-Interview Trailer zu Killer Instinct veröffentlicht, in dem der Produzent bei Double Helix, Michael Willette, über das Spiel spricht. Zudem werden neue Gameplay-Szenen gezeigt. Der Fokus des Trailers liegt aber auf den verfügbaren Farben der Fighter. Beispielsweise zeigen sie Sabrewolf in weiß, inspiriert von einem Fuchs, oder Glacius in gold. Die Farben entsprechen den Kostümen in anderen Beat ‘em-Ups, denn komplette Umgestaltungen sind in Killer Instinct nicht möglich.

Killer Instinct wird ein Free-to-Play-Launchtitel der Xbox One sein mit einem verfügbaren Charakter, der immer wieder rotiert. Neue Charaktere können für fünf, die gesamte Palette für 20 Dollar nachgekauft werden. Wer gleich alle Farben usw. haben möchte, muss 40 Dollar berappen.

Killer Instinct 2013: New Colors/Graphics Update (Developer Interview)


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox killer instinct graphics


- ANZEIGE -


*