insidegames

Killer Instinct Season 3 – The Arbiter aus Halo als spielbarer Charakter vorgestellt

Veröffentlicht 25. Februar 2016 | 15:52 Uhr von Sandra




killer-instinct-season-3-logo

Der Xbox One Konsolen exklusive Prügler Killer Instinct geht mit Season 3 im März 2016, konkreter Release: tba, in die dritte Runde. Gleichzeitig wird Killer Instinct Season 3 auch für Microsofts Windows 10 (PC) verfügbar sein und unter anderem Crossplay unterstützen.

Passend zum bald anstehenden Killer Instinct Season 3 Release haben Microsoft, 343 Industries und Iron Galaxy Studios einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem ein weiterer durchaus prominenter Kämpfer vorgestellt wird. The Arbiter (zu Deutsch: Gebieter), bekannt aus dem Halo-Universum, ist als spielbarer Charakter geplant und darüber hinaus soll es in Killer Instinct Season 3 eine Halo-Stage geben. Und ganz am Ende des Videos könnt ihr auch noch einen kurzen Blick auf Tusk, der ebenfalls die Fighter-Riege in Killer Instinct Season 3 bereichert, erhaschen.

Ergänzend sei noch angemerkt, dass Fans im Hinblick auf den Arbiter auf die Stimme von Keith David verzichten müssen. Keith David hat bisher das Alien in Halo synchronisiert. Abgesehen davon wird der Arbiter im Kampf auf zahlreiche Möglichkeiten zurückgreifen können, mit denen die Gegner ins virtuelle Nirwana geschickt werden können. Dazu gehören ein Schwert, ein Lasergewehr oder auch Haftgranaten.

The Arbiter’s Trailer w/Teaser


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*