insidegames

Killer Instinct: Season 3 – Vampirin Mira ab sofort als Kämpferin verfügbar

Veröffentlicht 28. April 2016 | 17:16 Uhr von Sandra




Für das Prügelspiel Killer Instinct: Season 3 steht mit der Vampirin Mira eine weitere Kämpferin bereit, die ab sofort in die Arena geschickt werden kann.

Mira kann kostenlos bezogen werden, wenn ihr über den Killer Instinct: Season 3 Combo Breaker Pack (19,99 Euro) verfügt. Dieser beinhaltet im Ganzen acht Kämpfer, unter anderem Rash, Arbiter, Kim Wu und Taks, die bereits erhältlich sind. Alternativ kann Mira auch zum Preis von um die 5 Euro einzeln erworben werden.

Mira Fallegeros ist die Zwillingsschwester von Maya. Lange glaubte man, Mira sei für immer verschwunden, da sie sich bei einer Mission in den sibirischen Bergen für ihre Schwester Maya scheinbar geopfert hat. Mira ist zurück, allerdings als Vampir.

Im Mai 2016, konkreter Release: tba, wird Gargos als spielbarer Charakter für Killer Instinct: Season 3 veröffentlicht werden.

Killer Instinct Season 3 ist seit Ende März 2016 für Windows 10 PCs sowie Konsolen-exklusiv für Xbox One verfügbar.

Killer Instinct Mira Gameplay Trailer

Mira’s Trailer

 

Killer Instinct Season 3 Launch Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*