insidegames

Killer Instinct – Singleplayer-Modus „Shadow Lords“ in Video vorgestellt

Veröffentlicht 22. August 2016 | 18:11 Uhr von Sandra




Killer Instinct wird mit Shadow Lords im September 2016 einen Singleplayer-Modus erhalten. Eine entsprechende Präsentation gab es während der gamescom 2016 vergangene Woche und IGN hatte Gelegenheit den neuen Killer Instinct Shadow Lord Modus auszuprobieren.

Das primäre Ziel in Killer Instinct Shadow Lords ist, dass Gargos und seine Truppen besiegt werden müssen, bevor sie die Weltherrschaft an sich reißen können. Wie gut und auch wie schnell das funktioniert, hängt einzig und allein vom jeweiligen Spieler und seinen Skills ab. Weiterhin können jede Menge Items und Objekte während des Spielens verdient als auch erstellt werden. Als Killer Instinct Gold-Besitzer besteht die Möglichkeit seltenere Items schneller zu bekommen.

Shadow Lords Story Modus für Killer Instinct soll am 20. September 2016 europaweit veröffentlicht werden.

16 Minutes of Killer Instinct’s Shadow Lords Story Mode – Gamescom 2016


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2016 Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killer instinct erfolge

  • killer instinct xbox one insidegames ch

  • killer instinct shadow lords modus test


- ANZEIGE -


*