insidegames

Killer Instinct – TJ Combo ist erster Charakter der zweiten Season

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 17:40 Uhr von Jan Clement




Nachdem bestätigt wurde das Killer Instinct in seiner zweiten Season 8 neue Kämpfer erhalten wird, wurde heute auf der E3 2014 der erste Charakter bekannt gegeben. Während Major Nelson auf dem grünen Teppich vor der Pressekonferenz mit verschiedenen Entwicklern kurze Interviews führte, wurde ein neuen Trailer abgespielt. So wird TJ Combo mit in der zweiten Season von Killer Instinct enthalten sein.

Killer Instinct – E3 2014 – TJ Reveal – Season 2


TJ Combo war für fünf Jahre in Folge der Schwergewichts-Champion im Boxen, dessen Titel ihn jedoch abgenommen wurden, da er Cyborg-Implantate in seinen Armen hat. Als Boxer mit verbesserten Armen ist er einer der besten Charakter im Faustkampf und geht dabei ungemein aggressiv und brutal vor.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wann kommt t j combo


- ANZEIGE -


*