Killer is Dead - KID TV #6 mit den Mondo-Girls - insidegames

insidegames

Killer is Dead – KID TV #6 mit den Mondo-Girls

Veröffentlicht 15. Juli 2013 | 7:44 Uhr von Manuel




Killer is Dead - Logo

Niemand geringeres als SUDA51 ist das Aushängeschild für das neue Killer is Dead. Sein neues Projekt soll nicht nur die hohen Erwartungen erfüllen sondern seinen Worten nach sogar weit übertreffen.
Damit das auch glaubhaft belegt werden kann, präsentiert er zusammen mit den Entwicklern von Kadokawa Games regelmäßig neue Episoden von KID TV, die sich einmal mehr ausschließlich Killer is Dead widmen.

Und einmal mehr bekommen wir damit die sehr freizügigen Mondo-Girls zu sehen, die sicherlich kein schlechter Anblick sind. Man muss dabei nur aufpassen, dass die gezeigten Gameplay-Szenen nicht spurlos an einem vorbei gehen.

Killer is Dead soll am 30. August 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Der Spieler findet sich dabei in einem Gefängnis wieder, und kommt nach und nach einem auf Ihn angesetzten Auftragskiller auf die Spur, den er selbst auslöschen will.

Killer is Dead – KID TV #6


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killer is dead tv girls


- ANZEIGE -


*