Killer is Dead - Mysteriöse Konzeptzeichnungen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Killer is Dead – Mysteriöse Konzeptzeichnungen

Veröffentlicht 10. April 2012 | 11:55 Uhr von Goreminister




Grasshopper Manufacture_Logo




Wie wir vor einigen Tagen berichtet haben arbeiten die Macher aus dem Hause Grasshopper Manufacture derzeit an einem neuen skurrilen Titel mit dem Namen Killer is Dead. Hierzu sind nun einige Konzeptzeichnungen aufgetaucht, die wir in dieser News für euch untergebracht haben. Nach wie vor sind aber leider noch nicht wirklich viele Infos zu uns durchgedrungen, doch soll das Spiel thematisch nichts mit dem vorherigen Gamecube-Klassiker Killer 7 zu tun haben.

Angeblich möchte man jedoch Elemete aus Killer 7 übernehmen und das Ganze mit No More Heroes kreuzen, weswegen die Spieler erneut auf eine sehr krude Spielerfahrung und blutige Schwertkämpfe hoffen dürfen. Weiterhin strebt man eine Art „dunklen James Bond“ an, weswegen wir uns wohl von der Killer und Action- zur Spionage Thematik bewegen werden. Die Bilder hingegen lassen auf eine Art Film Noir Erlebnis schließen, da sie allesamt schwarz/weiß gehalten wurden und einige mysteriöse Figuren und Umgebungen zeigen.

Killer is Dead soll im kommenden Jahr für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen, doch bislang gibt es natürlich noch kein entsprechendes Veröffentlichungsdatum.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • game noir killer 7
  • timthumb php site:ch
  • killer is dead grasshopper manufacture
  • killer is dead xbox 360 news info
  • <>killer is dead
  • killer is dead game

- ANZEIGE -


*