Killzone 3 - Patch 1.12 widmet sich der Community - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Killzone 3 – Patch 1.12 widmet sich der Community

Veröffentlicht 5. September 2011 | 17:09 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




feature-Killzone-3-150x150

Der PS3-Shooter Killzone 3 hat zwar schon einiges auf dem Buckel, dennoch schrauben die Entwickler bei Guerilla Games noch fleißig an ihrem Jüngstling herum. Am 6 September (sprich morgen) soll weltweit ein neuer Patch für das Spiel erscheinen, welcher unteranderem auch das Balancing verbessern wird. Des Weiteren werden viele kleinere Änderungen vorgenommen, welche laut Guerilla Games, von der Community gewünscht wurden. Verändert werden vorallem die etwas lauten Todeschreie der Charaktere, diese werden “gedämpft”, die sogenannten “StA-2 Granaten” explodieren nun schneller und Geschütztürme agieren nun rasanter und tödlicher auf die Widersacher.

Quelle: videogamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killzone 3 patch


- ANZEIGE -


*