Killzone: Mercenary – 15 Minuten Gameplay-Szenen aus der Singleplayer-Kampagne - insidegames

insidegames

Killzone: Mercenary – 15 Minuten Gameplay-Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

Veröffentlicht 26. August 2013 | 16:05 Uhr von Marcel




killzone-mercenary-artikel

Zum kommenden Killzone: Mercenary ist ein neues Gameplay-Video aufgetaucht, dass 15 Minuten aus der Singleplayer-Kampagne des Shooters zeigt. Wer gerne einen ersten Blick auf den PS Vita exklusiven Shooter werfen mag und zufällig noch PlayStation Plus Mitglied ist, hat ab sofort die Chance an der “offenen” Multiplayer-Beta teilzunehmen. In zwei Tagen dürfen dann auch nicht PSN-Mitglieder das Gewehr auspacken und das Schlachtfeld betreten. Doch lasst erst einmal die Impressionen wirken.

Killzone: Mercenary erscheint offiziell am 5. September für PlayStation Vita im Handel.

Killzone: Mercenary ‘New Single Player Gameplay’


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killzone singleplayer

  • killzone mercenary


- ANZEIGE -


*