Killzone: Mercenary - Massig Gameplay-Szenen aus der Multiplayer-Beta - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Killzone: Mercenary – Massig Gameplay-Szenen aus der Multiplayer-Beta

Veröffentlicht 1. August 2013 | 15:22 Uhr von Marcel




killzone-mercenary-screenshot-07

Gestern hat endlich die Closed-Beta zum Shooter Killzone: Mercenary begonnen. Heute sind schon die ersten Gameplay-Videos auf Youtube aufgetaucht, die einen guten Einblick in den Mulitplayer-Modus des First-Person Shooter gewähren. Wer sich über die Promotion-Aktionen in PlayStation Home einen der begehrten Beta-Keys gesichert hat, wird erst Ende August Zugriff auf die Beta erhalten. Wenn das Interesse vorhanden ist, können wir gerne mal nachfragen, ob wir ein Beta-Key Gewinnspiel zu Killzone: Mercenary aufsetzen dürfen. Schreibt uns dazu einfach einen Kommentar.

Killzone: Mercenary erscheint am 5. September 2013 exklusiv für die PlayStation Vita.

Killzone: Mercenary ‘Multiplayer Beta Gameplay #1 – Warzone: Inlet’ TRUE-HD QUALITY


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killzone vita beta teilnehmen


- ANZEIGE -


*