insidegames

Killzone – PS3 Umsetzung verschoben

Veröffentlicht 9. Februar 2012 | 8:27 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 24. September 2015




Die Playstation 3 Umsetzung des PS2 Klassikers Killzone wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Diese Information geht aus einem offiziellen Tweet von KillzoneDOTcom hervor:

With regards to KZ1 for PS3, not sure what happened but I’ve been informed that it’s been delayed indefinitely.

Warum sich Killzone verspätet wurde hingegen nicht genannt. Eine offizielle Stellungsnahme von Sony liegt auch noch nicht vor. Es bleibt abzuwarten wie sich die ganze Geschichte weiterentwickelt. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball!

Quelle: Twitter



- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*