insidegames

Killzone: Shadow Fall – 20-minütiges live Demo-Spiel von der E3

Veröffentlicht 17. Juni 2013 | 17:48 Uhr von Sandra




PlayStation 4 - Logo

Entwickler Guerrilla Games hat sich während der E3 2013 rund 20 Minuten Zeit genommen und ihren Actionkracher Killzone: Shadow Fall, erscheint exklusiv für Playstation 4, live vor Publikum gespielt. Passender Weise war ein Kamerateam zugegen und hat das live gespielte Szenario in Bild und Ton festgehalten, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Und da Bilder immer mehr sagen als Worte – lehnt euch zurück und genießt das Video:

Killzone: Shadow Fall – Playstation 3 E3 Day 3 Live Demo-Spiel:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alle killzone shadow fall trophäen

  • killzone shadow fall e3 dof


- ANZEIGE -


*