insidegames

Killzone: Shadow Fall – E3 2014 Trailer zum Intercept-DLC

Veröffentlicht 10. Juni 2014 | 8:51 Uhr von Marcel




Killzone-Shadow-Fall-Screenshot

Sony und Guerrilla Games haben während der Sony Pressekonferenz ein neues Gameplay-Video zur kommenden Spiele-Erweiterung mit dem Titel Intercept zu Killzone: Shadow Fall veröffentlicht. In dieser Koop-Erweiterung liegt der Fokus auf Teamplay und Teamwork. Im Übrigen wird das Jetpack wieder mit von der Partie sein.

Der zusätzliche Spielinhalt Intercept für Killzone: Shadow Fall soll noch im Sommer 2014 erscheinen, konkreter Release: tba, und später im Jahr auch als eigenständige Vollversion.

Killzone Shadow Fall Intercept – E3 2014 Trailer | PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • erfolge intercept


- ANZEIGE -


*