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Killzone: Shadow Fall – Es wird mehr Gewicht aufs Gameplay gelegt

Veröffentlicht 20. Juli 2013 | 17:31 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 27. April 2015




Killzone Shadow Fall - Logo

Eines ist ziemlich sicher, Killzone: Shadow Fall wird von Fans sehnlichst erwartet, und alle hoffen das die Atmosphäre und Optik den bisher geweckten Erwartungen entsprechen wird. Lead Designer Eric Boltjes vom Entwickler Guerrilla gibt zu verstehen, dass es noch eine ganz andere Baustelle gibt die mindestens genauso wichtig ist – und damit meint er das Gameplay, das man deutlich verbessern will.

“Mit der Zeit haben wir festgestellt das wir gerade grafisch mit Killzone immer mit an der Spitze gestanden haben. Aber in Sachen Spielmechanik habe wir noch zahlreiche Baustellen die erledigt werden müssen. Dazu müssen wir uns auch eingestehen dass es noch viele Dinge gibt die wir noch lernen müssen. Im Hinblick auf Killzone: Shadow Fall wollen wir aber vieles davon optimieren, und auch in Sicht auf das Gameplay das beste Killzone aller Zeiten präsentieren.”

Daneben will man kleine aber feine Verbesserungen am gesamten Spiel vornehmen, damit die Serie insgesamt wieder interessanter für die Spieler wird.


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