insidegames

Killzone: Shadow Fall – Fast 40 GB groß und während dem Download schon spielbar

Veröffentlicht 24. Oktober 2013 | 18:34 Uhr von Sandra




Killzone-Shadowfall

Guerilla Games hat während eines Events in Amsterdam bekanntgegeben, dass der exklusive Playstation 4 Shooter Killzone: Shadow Fall knapp 40 GByte groß ist (exakt 39,7 GB). Außerdem, so heißt es weiter, könne man bereits dann mit dem Spielen beginnen, wenn die ersten ca. 7.5 GB aus dem Playstation Store heruntergeladen worden sind. Möglich sei dies, so heißt es in der ergänzenden Erklärung dazu, dank Sonys PlayGo System. Dieses erlaubt, dass man ein Spiel schon starten und spielen kann, obwohl die kompletten Daten noch nicht vollständig heruntergeladen worden sind bzw. noch vom Server gestreamt werden.

Killzone: Shadow Fall erscheint europaweit zum Launch der Playstation 4 Konsole am 29. November 2013.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*