insidegames

Killzone: Shadow Fall – Kampagne wird mehr als zehn Stunden dauern

Veröffentlicht 22. Oktober 2013 | 13:25 Uhr von Sandra




Killzone-Shadowfall

In einem aktuellen Q&A (Question & Answer) mit Entwickler Guerrilla Games Director Steven Ter Heide gab dieser zu verstehen, dass Killzone: Shadow Fall Spieler gut und gerne zehn Stunden und mehr in der Kampagne beschäftigen werde. Wem das noch nicht reicht, kann sich im ebenfalls enthaltenen Multiplayer austoben. Dedicated Server werden dabei helfen den Datentransfer zwischen den Spielern schnell und unkompliziert zu gestalten.

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, Killzone: Shadow Fall hat offiziell Goldstatus erreicht. Damit sind die Entwicklungen abgeschlossen und das Spiel ist reif fürs Presswerk. Wenn Killzone: Shadow Fall am 29. November 2013 zusammen mit Sonys Next-Gen-Konsole Playstation 4 in den Handel kommen wird, dürft ihr euch auch auf gesamt 22 verschiedene Waffen im Spiel freuen, die im Multiplayer von Beginn an zur Verfügung stehen werden. Wem der Sinn danach steht, kann die Waffen nach Gusto verändern. Allerdings, so Steve Ter Heide, müssen Attachments erst noch verdient werden, diese sind nicht von Anfang frei verfügbar. Erst wer Challenges erfolgreich beendet, schaltet Attachments frei.

Nicht so gute Nachrichten gibt es für die Spieler unter euch, die Killzone 3 zusammen mit einem Freund Splitscreen durchgespielt haben, denn das wird in Killzone: Shadow Fall nicht mehr möglich sein, denn ein Splitscreen-Modus ist nicht mehr enthalten. Ein Online-Koop-Modus ist geplant, wird aber nicht vom Start weg zur Verfügung stehen. Dieser soll, ebenso wie ein ergänzender Multiplayer-Modus (Art Horde-Modus), zu einem späteren Zeitpunkt als Download angeboten werden. In diesem sollen bis zu vier Spieler auf speziellen Arena-Maps Wellen von Gegnern Widerstand leisten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killzone shadow fall kampagne


- ANZEIGE -


*