insidegames

Killzone: Shadow Fall – Kommen alte Spielmodi zurück?

Veröffentlicht 5. Januar 2014 | 12:51 Uhr von Tim Jung




Killzone-Shadowfall

Der Entwickler Guerilla Games von Killzone: Shadow Fall, dass hierzulande am 29. November 2013 mit dem Launch der Playstation 4 erschien, hat neue Informationen veröffentlicht. So werden die Spielmodi “Operations” und “Assassination” angesprochen, die eventuell in Killzone: Shadow Fall zurückkehren könnten. Die Entwickler sind mitten in der Planung hierfür.

Es ist also sehr gut möglich, dass Guerilla Games die Beliebtheit der Spielmodi der früheren Titel unterschätzt hat. Das neue Killzone: Shadow Fall für die Playstation 4 wurde bekanntlich nicht mit diesen Spielmodi ausgestattet, viele Spieler vermissen nun die Schlachten bei “Operations” und “Assassination”. Der Entwickler selber betont, dass es durchaus möglich wäre, die Modi zurückzubringen. Derzeit wären sie mitten in der Planung und seien am konzipieren eines passenden Designs. Wir werden euch hierbei sofort informieren, sobald neue Informationen verfügbar sind.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*