insidegames

Killzone: Shadow Fall – Kostenlose Multiplayer-Karten enthüllt

Veröffentlicht 20. Januar 2014 | 14:23 Uhr von Sandra




Killzone-Shadow-Fall

Guerrilla Games und Sony haben zwei kostenlose Multiplayer-Karten für den Playstation 4 exklusiven Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall enthüllt. Ein Release-Termin wurde für die beiden Karten, welche auf die Namen Der Kreuzer und Der Hangar getauft wurden, noch nicht genannt. In der Beschreibung zu den beiden Karten heißt es wie folgt:

Der Kreuzer: Karte für Kämpfe auf kurze bis mittlere Entfernung innerhalb eines stillgelegten ISA-Kreuzers. Enge und schmale Gänge herrschen vor und verbinden verschiedene Abteile miteinander. Um Überleben zu sein, gilt es die Engpässe nicht nur zu erkennen, sondern auch zu kontrollieren.

Der Hangar: Weitläufige Karte in der Hangar-Bucht eines gigantischen Förderturms von Helghast. Ergänzt wird der Hauptbereich, der vor allem ein Mekka für Scharfschützen sein wird, von verschiedenen Alternativrouten, die für eine vollständige Kontrolle gesichert werden müssen.

killzone-shadow-fall-screenshot-20-01-14-1 killzone-shadow-fall-screenshot-20-01-14-2

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*