insidegames

Killzone: Shadow Fall – Kostenlose Retro-Karten angekündigt

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 16:18 Uhr von Sandra




Killzone-Shadow-Fall

Killzone: Shadow Fall Entwickler plant offenbar für den exklusiven Playstation 4 Ego-Shooter einige Retro-Karten für den enthaltenen Multiplayer anzubieten. Entsprechend teilte sich Guerrilla Games auf Reddit mit und betonte dazu auch, dass es die Karten wohl kostenlos geben werde.

Unklar ist für den Moment allerdings noch, welche Karten aus früheren Killzone-Shootern für Killzone: Shadow Fall adaptiert werden sollen. Auch einen Release-Termin, wann die Retro-Karten für Killzone: Shadow Fall bereit gestellt werden sollen, ist noch nicht bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*