insidegames

Killzone Shadow Fall – Jede Menge Gameplay Material von der TGS 2013

Veröffentlicht 22. September 2013 | 13:48 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 17. Oktober 2013




Killzone Shadow Fall - Logo

Auf der Tokyo Game Show 2013, kurz TGS, war einiges los. Auch Entwickler Guerrilla Games war vor Ort und hat sein Schwergewichts-Shooter Killzone: Shadow Fall u.a. auch anspielbar präsentiert. Grund genug für verschiedene Gaming-Mags Hand an das neuste Killzone, das exklusiv für Playstation 4 erscheinen wird, zu legen und das Gameplay auszutesten. Idealer Weise war stets die Kamera mit dabei und hat die bewegten Szenen in Videos eingefangen, die wir euch unterhalb dieser Meldung zur Begutachtung bereitstellen.

Beide Videos sind „Offscreen“ gefilmt, d.h. es wurde der TV bzw. Monitor abgefilmt. Aber das soll den Genuss der jeweils knapp 13- bzw. 7-Minunten langen Videos nicht schmälern, denn Gameplay bekommt ihr alle Mal und vielfältig zu sehen. Lehnt euch zurück und lasst euch in Vorfreude versetzen.

Killzone Shadow Fall – PS4 Gameplay Trailer TGS 2013

Killzone: Shadow Fall – Gameplay Deom TGS 2013

Killzone Shadow Fall erscheint exklusiv für Sonys Next-Gen Konsole Playstation 4 und als Termin notiert euch den 29. November 2013.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killzone shadow fall umfang


- ANZEIGE -


*