insidegames

Killzone: Shadow Fall – Patch 1.08 ab sofort verfügbar

Veröffentlicht 14. Januar 2014 | 19:20 Uhr von Sandra




Killzone-Shadow-Fall

Entwickler Guerrilla Games hat kurz, knapp und schmerzlos auf Facebook bekannt gegeben, dass für ihren Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall (PS4) Patch Version 1.08 ab sofort zum Download bereit steht. Die Verbesserungen, die mit diesem Patch einhergehen, sind überschaubar. Es werden verschiedene, kleinere Probleme behoben, welche das Spiel bisher zum Absturz gebracht haben inkl. dem Voice-Pack Crash und dem Spectator Rollover Crash. Laut ersten User-Meldungen zu diesem Patch soll sich die Größe des Updates auf 311 MB belaufen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Killzone update nicht runterladbar


- ANZEIGE -


*