Killzone: Shadow Fall – Singleplayer-Kampagne angeblich seit Monaten fertig - insidegames

insidegames

Killzone: Shadow Fall – Singleplayer-Kampagne angeblich seit Monaten fertig

Veröffentlicht 28. April 2013 | 16:25 Uhr von Sandra




Killzone Shadow Fall - Logo

Ob sich Game Director Steven ter Heide vorschnell gehandelt, und sich einfach nur verplappert hat? Dies darf man annehmen, führt man sich die neuerlichen „Gerüchte“ vor Augen, die derzeit bezüglich Guerilla Games Killzone: Shadow Fall kursieren.

Worum geht es? Steven ter Heide hatte unlängst getwittert, dass er derzeit die Singleplayer-Kampagne von Killzone: Shadow Fall immer wieder spiele, zumal diese schon „seit Monaten fertig“ wäre. Dies hätte jedoch auch seinen guten Grund, denn somit habe man genug Zeit der Solo-Kampagne den nötigen Feinschliff zu verpassen. Mit jedem Durchgang würde das Ergebnis besser und besser werden. Außerdem könne er es, so wird ter Heide weiter zitiert, kaum abwarten mehr vom Spiel zu zeigen.

Inzwischen ist der betreffende Twitter-Eintrag gelöscht. Bleibt die Frage, ob die Angaben von ter Heide korrekt waren und er einfach nur für einen Moment lang zu mitteilungsbedürftig war.

Killzone: Shadow Fall erscheint exklusiv für Playstation 4 und wird als heißer Konsolen-Launch-Titel Kandidat gehandelt. Konkreter Release: tba..


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killzone shadow fall solo kampagne

  • killzone shadow fall solo

  • worum geht es in killzone

  • killzone 3 gewinnspiel 2013


- ANZEIGE -


*