insidegames

Killzone: Shadow Fall – Update 1.09 inkl. Clan-System veröffentlicht

Veröffentlicht 6. Februar 2014 | 17:24 Uhr von Marcel




Das fleissige Entwicklerteam hinter Killzone: Shadow Fall hat ein neues Update veröffentlicht. Das Update 1.09 bringt einige Features mit sich, welche wir bereits im Vorfeld erläutert hatten.

Unter anderem darf sich der Spieler über das neuartige Clan-System erfreuen, welches ermöglicht, Clans zu erstellen, Spieler einzuladen und eure Figur mit einem entsprechenden Clan-Tag zu versehen. Darüber hinaus wurde die Warzones mit neuen Optionen ausgestattet und die Suchfunktion überarbeitet.

Die Singleplayer-Kampagne hat auch einige Neuerungen spendiert bekommen. Die Framerate lässt sich auf 30 Bilder pro Sekunnde beschränken und neue Checkpoints wurden hinzugefügt.

Beim nächsten Start von Killzone: Shadow Fall werdet ihr dann auf das neue Update hingewiesen!


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*