insidegames

Killzone: Shadow Fall – Verkaufszahlen des exklusiven Shooters bekannt

Veröffentlicht 30. Januar 2014 | 11:38 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. November 2014




Killzone-Shadow-Fall

Sony gibt aktuell bekannt, dass der exklusive Playstation 4 Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall (Guerrilla Games) bisher weltweit 2,1 Mio. mal verkauft worden ist. Die Verkäufe wurden seit Release u.a. am 15. November 2013 in den USA sowie 29. November 2013 in Europa bis einschließlich 15. Januar 2014 erfasst. Gezählt wurden dabei gleichermaßen die Handelsversion als auch Downloads.

Aktuell kann, zumindest wer über einen US-Account verfügt, Killzone: Shadow Fall als Download günstiger erstanden werden.  Regulär kostet Killzone: Shadow Fall im US-PSN 59,99 US-Dollar, jedoch kann der Ego-Shooter derzeit für 51,99 US-Dollar (rund 30 Euro) bezogen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killzone reige verkaufszahlen 2014


- ANZEIGE -


*