insidegames

Killzone: Shadow Fall – Video beleuchtet technische Aspekte

Veröffentlicht 28. April 2013 | 12:45 Uhr von Sandra




Killzone Shadow Fall - Logo

Guerilla Games hat ein frisches Video veröffentlicht, in dem die Entwickler die technischen Aspekte des exklusiv für Playstation 4 erscheinenden Shooters Killzone: Shadow Fall etwas näher beleuchtet werden. Das Video könnt ihr euch weiter unten zu Gemüte führen.

Entstanden ist das Video auf dem Digital Dragons European Games Festival in Polen. Zu Wort kommt Michael Drobot von Guerilla Games und es geht um die Option, wie man Spiele optisch aufhübschen kann. Reflektions-Möglichkeiten sind dabei eine Variante und im Gesamten wird eine Technik vorgestellt, die, so heißt es, bisher höchstens für CGI-Effekte in Filmen oder im Fernsehen verwendet worden sind.

Digital Dragons – Michael Drobot, Guerilla Games:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • killzone 3 gewinnspiel 2013

  • killzone shadow fall grafik

  • killzone shadow fall


- ANZEIGE -


*