Kinect: Mehr als 10 Mio. verkaufte Einheiten - insidegames

insidegames

Kinect: Mehr als 10 Mio. verkaufte Einheiten

Veröffentlicht 9. März 2011 | 22:12 Uhr von Marcel




Microsoft Kinect

Kinect bringt modernes Entertainment in immer mehr Wohnzimmer: In den ersten vier Monaten nach Launch wurden weltweit bereits mehr als zehn Millionen Kinect Sensoren verkauft. Auch die Nachfrage nach zusätzlichen Kinect Spielen ist überwältigend; so sind über 10 Millionen Titel abgesetzt worden.

Das ‚Guiness Buch der Rekorde‘ kürt Kinect für Xbox 360 zum schnellst-verkauften Konsum-Elektronik Produkt aller Zeiten

Innerhalb der ersten 60 Tage nach dem Launch vom 4. November 2010 wurden über 8 Millionen Kinect Sensoren verkauft. Mit diesem Verkaufserfolg schafft es die controllerlose Konsolensteuerung für Xbox 360 in das Guiness Buch der Rekorde – als das mit 133‘333 Geräten täglich am schnellsten verkaufte Consumer Electronics Produkt.

Kein anderes Produkt der Sparte hat dies bisher geschafft, wie eine vom Guiness Buch der Rekorde in Auftrag gegebene unabhängige Umfrage ergab!


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • verkaufte xbox schweiz

  • microsoft verkaufte geräte


- ANZEIGE -


*