Kinect Sports 2 in Arbeit? - insidegames

insidegames

Kinect Sports 2 in Arbeit?

Veröffentlicht 17. Mai 2011 | 6:31 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 31. Januar 2012




Kinect Sports 150x150

Laut neusten Gerüchten ist “Kinect Sports 2″ von Rare in Arbeit. Auf der kommenden E3 sollen zahlreiche neue Kinect Spiele angekündigt werden, ob da auch “Kinect Sports 2″ darunter fällt? In wenigen Wochen wissen wir mehr!

Quelle: MCVUK


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 Kinect Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Mittlerweile ist das doch schon zur Selbstverständlichkeit geworden,dass wenn ein Titel erfolgreich war, automatisch einen weiteren Teil auf den Markt geworfen wird bzw. Jahr für Jahr einneuer Teil erscheint.
    Liebes Rare-Team, es ist gar nicht schlimm einen Nachfolger von Kinect Sports erscheinen zu lassen, aber es ist auch nicht schlimm, neue Spielideen für Kinect zu entwickeln;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kinect sports 2 dlc mai

  • kinect sports 2


- ANZEIGE -


*