Kinect Sports: Erfolgreicher Weltrekordversuch - insidegames

insidegames

Kinect Sports: Erfolgreicher Weltrekordversuch

Veröffentlicht 27. April 2011 | 14:07 Uhr von Kevin




Kinect Sports 150x150

Wie vielen bekannt sein dürfte, hat Microsoft Am Osterwochenende versucht einen Rekord für den größten Online 100m Sprint aufzustellen. Die Aktion ist erfolgreich ausgegangen und Microsoft hat es geschafft diesen Rekord mithile von 10.539 gleichzeitig an den Start gehenden Spielern zu knacken. Für die deutschsprachigen Xbox 360 Zocker hat Julia Scharf sich bei Sport 1 für die Aktion stark gemacht und alle Xbox Spieler die Kinect besitzen aufgefordert bei dieser Aktion mitzumachen. Die Aktion wurde außerdem von vielen Profi-Sportlern weltweit unterstützt.

“Herzlichen Glückwunsch an das ganze Xbox Live Team und vor allem an die zahlreichen Xbox Live Mitglieder aus aller Welt, die mitgelaufen sind! Erst sie haben diesen Rekord im größten Online-Sprint möglich gemacht. Wir planen, diesen neuen Rekord in die nächste Ausgabe der Gamers Edition mit aufzunehmen”, sagt Gaz Deaves, Chefredakteur der Guinness World Record Gamers Edition 2011.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wie knacke ich den rekord bei kinect sports

  • weltrekord 100m auf kinect

  • kinect sports weltrekord musik

  • kinect weltrekord


- ANZEIGE -


*