Kinect Star Wars: Auf E3 vertreten - insidegames

insidegames

Kinect Star Wars: Auf E3 vertreten

Veröffentlicht 1. Juni 2011 | 18:45 Uhr von Kevin




star wars kinect d

Schon auf der letzten E3 wurde Kinect Star Wars in Form eines kleinen Trailers angekündigt. Seit diesem Trailer hat man aber nicht mehr viel von dem Kinect Spiel gehört, und es kamen bisher keine weiteren Infos ans licht. Aber jetzt können sich alle Star Wars Freunde und Besitzer von Kinect glücklich schätzen, denn nun wurde angekündigt dass das Spiel bei der E3 Pressekonferenz von Microsoft vertreten sein wird. “Ja, Star Wars für Kinect wird während der Microsoft-Pressekonferenz der E3 2011 offiziell enthüllt.” wird Geoff Keighley, seines Zeichens Spike TV-Host, zitiert. Unter der News gibt es auch noch ein kurzen Teaser Trailer zu sehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 Kinect Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Bitte lass es ein tolles Kinectspiel werden. Ich freue mich schon auf die Podrennen und Sohnemann auf wildes Lichtschwert- Gefuchtel;).

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*