Kinect Star Wars - Girly Vader Trailer - insidegames

insidegames

Kinect Star Wars – Girly Vader Trailer

Veröffentlicht 14. Februar 2012 | 18:40 Uhr von Goreminister




Star Wars_Logo_150x150

Die Macher aus dem Hause LucasArts haben heute einen weiteren Trailer zum Kinect-Titel Kinect Star Wars veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt mit Hilfe dieser News zu Gemüte führen könnt.

Mit dem Spiel hat der Trailer allerdings nichts zu tun und einige eingefleischte Star Wars Fans mögen den Frevel nicht verzeihen, denn im neuesten Video hat man Darth Vader kurzer Hand gegen eine Dame ausgetauscht, die nun im Todesstern die Puppen tanzen lässt. Inwiefern diese Parodie auf eine Szene aus Star Wars witzig ist, soll somit jeder selbst entscheiden. Wir konnten uns ein Schmunzeln jedoch nicht verkneifen…

Kinect Star Wars kommt hierzulande am 3. April 2012 für die Xbox 360 in Kombination mit Kinect auf den Markt. Zeitgleich erscheint auch ein limitiertes Konsolen-Bundle.

Kinect Star Wars – Girly Vader Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • star wars kinect einige zenen aus der preview sind nicht im spiel


- ANZEIGE -


*