Kinect Star Wars - Release-Termin verschiebt sich - insidegames

insidegames

Kinect Star Wars – Release-Termin verschiebt sich

Veröffentlicht 25. August 2011 | 0:45 Uhr von Tim Jung




An der GamesCom dieses Jahres, ist das Kinect Spiel Star Wars ein wenig genauer und näher vorgestellt worden. Manche Spieler konnte das Actionspiel allerdings nicht überzeugen. Kritisch sind diese vor allem gegenüber der Bewegungssteuerung, diese soll teilweise sehr ungenau sein und nicht immer die Bewegungen des Spielers umsetzten.

Der Publisher Microsoft gab heute neue Informationen bekannt: Microsoft und auch LucasArts haben sich die Kritiken  zu Herzen genommen, und wollen nun die Mängel beseitigen. Deshalb wird sich Kinect Star Wars auch um ein paar Monate nach hinten verschieben und erst im nächsten Jahr erscheinen. Der Publisher gab auch bekannt, dass sie aus dem Kinect Star Wars das “volle Potential” ausschöpfen wollen. Somit bleibt abzuwarten wann der Kinect-Titel nächstes Jahr erscheint.

Quelle: Shacknews


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lego star wars kinect
  • kinect star wars schweix release date
  • <>kinect star wars release
  • ist lego star wars mit kinct
  • lego star wars kinect pc
  • kinect star wars release schweiz
  • <>star wars kinect release
  • kinect lego star wars

- ANZEIGE -


*