Top News

insidegames

Kingdom Come: Deliverance – PC-Version: Unlimited-Saving-Mod verfügbar

Veröffentlicht 14. Februar 2018 | 23:53 Uhr von BigJim




Kingdom-Come-Deliverance-Screen

Zur PC-Fassung des jüngst veröffentlichten Action-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance ist jetzt der Unlimited-Saving-Mod erschienen, der es euch ermöglicht, unabhängig von Zeit und Ort während des Spiels zu speichern. Quicksave war bisher nicht möglich, was für gewisse Längen sorgen konnte, beispielsweise wenn die Kontrollpunkte (automatischen Speicherpunkte) räumlich zu weit auseinander lagen.

Kingdom Come: Deliverance führt uns ins mittelalterliche Europa des 15. Jahrhunderts. Wir übernehmen die Rolle von Heinrich, einem jungen Ritter, der ewige Rache geschworen hat, nachdem eine Söldnertruppe dessen Familie grausam ermordete. Die Wahl der Mittel bleibt hierbei weitgehend dem Spieler überlassen. Diplomatisches Handeln ist ebenso möglich wie die Anwendung brutaler Gewalt, wobei beide Vorgehensweisen Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte haben sollen. Während unseres Rachefeldzuges nehmen wir an historischen Schlachten und Belagerungen teil und verbessern Heinrichs Kunst des Schwertkampfes.

Weiterhin ist Kingdom Come: Deliverance für Playstation 4 und Xbox One verfügbar.

Kingdom Come: Deliverance – Launch Trailer [DE]

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*