insidegames

Kingdom Hearts 3 – Baymax: Riesiges Robowabohu Welt angekündigt

Veröffentlicht 17. August 2015 | 18:18 Uhr von Sandra




Kingdom-Hearts-3-Logo

Im Zuge der D23 in Anaheim haben Disney Interactive und Square Enix bekannt gegeben, dass sich Fans und Spieler auf eine Big Hero 6-Welt (Deutscher Titel: Baymax: Riesiges Robowabohu) in Kingdom Hearts 3 freuen dürfen. Die Handlung in der Kingdom Hearts 3-Welt wird an die Ereignisse im Film anknüpfen und diese mit neuen Abenteuern fortführen.

Ergänzend hat auch der zuständige Executive Producer Shinji Hashimoto erklärt, dass die in Kingdom Hearts typischen Schlüsselschwerter alle eine besondere Transformation haben, die sich zudem sehr voneinander unterscheiden werden.

Kingdom Hearts 3 wird für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Releasetermin oder Zeitraum ist aktuell noch nicht bekannt.

Kingdom Hearts 3 – Big Hero 6 Announce Trailer – D23 2015


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*