insidegames

Kingdom Hearts 3 – Exklusives Playstation 4-Bundle mit Kingdom Hearts-Spielen enthüllt

Veröffentlicht 12. Juni 2018 | 16:42 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 14. Juni 2018




Kingdom-Hearts-3-Logo

Heute Nacht fand Sonys E3 2018 Showcase statt und währenddessen wurde auch ein weiterer, neuer Kingdom Hearts 3-Trailer gezeigt, in dem sich alle um das Thema „Fluch der Karibik“ (Engl: Pirates of the Carribbean), natürlich mit Captain Jack Sparrow im Fokus, drehte – frische Gameplay-Eindrücke inklusive.

War der neue Kingdom Hearts 3-Trailer im Fluch der Karibik-Gewand schon eine Schau für sich, staunte der geneigte Zuschauer am Ende sicherlich nicht schlecht, als für wenige Sekunden ein exklusives Playstation 4 Pro-Konsolen-Bundle inkl. Spielen gezeigt wurde – siehe auch die nachfolgenden Screenshots.

PS4-Pro-Limited-Kingdom-Hearts-Konsole-2

Wir ihr den Bildern entnehmen könnt, ist demnach nicht nur eine PS4-Konsole im Kingdom Hearts-Design geplant, sondern diese offenbar limitierte Auflage wird auch noch mit den Kingdom Hearts-Spielen Kingdom Hearts I.5 und II.5  Remix sowie Kingodm Hearts II.8 Final Chapter Prologue und natürlich Kingdom Hearts III ausgestattet sein.

Kingdom-Hearts-collection-package-PS4-E3-2018

Das Spiel Kingdom Hearts 3 soll am 29. Januar 2019 für Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen.

PS4-Pro-Limited-Kingdom-Hearts-Konsole

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*