insidegames

Kingdom Hearts 3 – Neue Screenshots von Twilight Town und dem Olymp enthüllt

Veröffentlicht 20. Oktober 2018 | 21:29 Uhr von Ewelyn




Kingdom-Hearts-3-Artwork

Nur noch drei Monate verbleiben, bis Kingdom Hearts 3 am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Anreiz genug für Square Enix einige neue Screenshots zum Spiel zu veröffentlichen, die sich rund um Twilight Town und den Olymp drehen. Hierbei bekommen wir die drei Freunde von Roxas zu Gesicht: Hayner, Olette und Pence sowie weitere Charaktere vom Olymp, wie zum Beispiel Megara, Pegasus, Phil und sogar Zeus, den Vater von Hercules.

Falls ihr euch vor dem Release des dritten Hauptteils noch warm spielen möchtet, könnte die Kingdom Hearts: The Story So Far- Spielesammlung für euch von Interesse sein, die Square Enix erst kürzlich angekündigt hatte. Nachfolgend findet ihr alle veröffentlichten Screenshots zu Kingdom Hearts 3!

kingdom-hearts-3-screenshot-10-2018-01

Bild 1 von 51

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*