insidegames

Kingdom Hearts III – Re:Mind DLC mit Trailer und Release im Winter 2019/2020 angekündigt

Veröffentlicht 9. Juni 2019 | 19:10 Uhr von Sandra




Kingdom-Hearts-3-Artwork

Im Zuge der E3 2019 hat Square Enix bekanntgegeben, dass Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) mit Re:Mind im Winter 2019/2020, konkreter Release: tba, einen weiteren DLC spendiert bekommt. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen ersten Trailer, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Der Re:Mind-DLC soll sich als eine Art Final-Mix-Variante des Spiels präsentieren, mit ergänzenden Episoden, Bosskämpfen und dem einen oder anderen Geheimnis. Wie im Video zu sehen, werden offensichtlich Aqua, Roxas und Riku als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen. Außerdem scheint es ein Treffen zwischen Young Master Xehanort und dem Master of Masters zu geben.

Laut Square Enix sollen die Kingdom Hearts III ergänzenden Inhalte in einem Paket erscheinen. Game Director Tetsuya Nomura steht, wie er angibt, dem allgemein üblichen Season Pass.Konzept eher kritisch gegenüber. Deshalb werde die kostenpflichtige Erweiterung das Szenario Re:Mind, die Limit Episode mit einem Bosskampf und eine geheime Episode, ebenfalls inklusive Bosskampf, bieten. Zudem sollen Nutzer der japanischen Version die englische Sprachausgabe herunterladen können und als kostenlose Inhalte werde ein neues Schlüsselschwert und eine neue Form in Aussicht gestellt.

KINGDOM HEARTS III Re:Mind DLC Trailer (E3 2019) (Closed-Caption-Untertitel)

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*