insidegames

Kingdom Hearts – Neuigkeiten zu Teil 3 und 2.5 Remix

Veröffentlicht 26. Dezember 2013 | 13:13 Uhr von Tim Jung




Die Kingdom Hearts-Fans können sich über neue Informationen zum Adventure & RPG-Spiel von Square Enix erfreuen. Der Director Tetsuya Nomura gab viele Details zu Kingdom Hearts 3 und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX bekannt. Der Release von den beiden Titeln erfolgt bekanntlich im kommenden Jahr.

Tetsuya Nomura ging im Interview vor allem auf die Details wie Story, Länge und Fokus der Spiele ein. So soll der Inhalt der beiden Spiele großartig, gewaltig sein. Das Team, welches bereits auch schon für die Entwicklung von Kingdom Hearts 1.5 ReMIX zuständig war, hat sich nicht verändert. Der Director betont, dass der Übergang der HD-Leistung für das Team ein reibungsloser Übergang war. Vergangenen Oktober wurde bekanntlich ein Video zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht. Tetsuya Nomura gab nun stolz preis, dass die meisten Rückmeldungen positiv waren, und dies obwohl sich das Spiel immer noch in der Früh-Entwicklung befinde. Auch Nomura selbst ist stets mit von der Partie. So kümmert sich der Director um das Szenario für Kingdom Hearts 3, während das Team Osaka Development sich um beide Spiele kümmern.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kingdom hearts 3 news

  • kingdom hearts iii news december


- ANZEIGE -


*